Wir sind eine Mitmach-Gemeinschaft

Jedes Mitglied und auch Nicht-Mitglied ist sowohl gern gesehener Gast als auch Helfer, wenn es um Vorbereitungen, die Organisation und Durchführung unserer Aktivitäten geht. Ob beim Dekorieren, organisieren oder Kuchen backen . . . :o)

Hier geht’s zum aktuellen Veranstaltungskalender.
--------------------------------------------------------------------------------

Monatlicher Vereinsabend – Abwechslung pur!
An jedem ersten Mittwoch im Monat! Auf dem Programm stehen Vorträge, Tanzabende, Museumsbesuche, Spaziergänge, Heurigenbesuche, . . .

Bücherflohmarkt – Schnäppchenparadies
Der riesige Saal des Kolpinghauses wird an zwei Wochenenden im Jahr für alle Leseratten zum Schnäppchenparadies.

Kolpingball – ein rauschendes Fest
Seit Jahren begeistern wir unsere Mitglieder und Freunde mit „einer Nacht in Venedig“, „Himmel und Hölle“, „Blütenzauber im 3/4 Takt“, . . .

Gemeinschaftliches - Messen, Gedenktage, Feiertage, . . .
Neben gesellschaftlichen Aktivitäten gehen wir natürlich auch gemeinsam zu Gottesdiensten und kirchlichen Feiertagen.

u.v.m.